Kleidergröße 32, 34 zu dünn?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

dünn 45%
ganz normal 36%
viel zu dünn 18%
viel zu dünn und esstörung 0%

12 Antworten

ganz normal

Ich trage diese Größe ^^

Dazu muss man sagen, dass ich wesentlich mehr esse als andere (ich habe jetzt eben den Vergleich zum freund / zur Familie). Ich habe keine Ahnung, wieviel Kalorien oder so, jedenfalls 5 Mahlzeiten täglich. 2 große, 3 kleinere :)

Wenn das bei Leuten so wie bei mir läuft, dass die Natur sich einfach selbst regelt und das dabei rauskommt, dann ist diese Größe ganz normal. ich fühle mich wohl in meinem Körper und finde die Pauschalisierungen und den Neid vieler im Netz wie im Real Life lächerlich. Punkt.

Wenn jemand allerdings meint, sich von einer natürlich schönen 36 oder 38 dahin hungern zu müssen, dann sieht das zum einen alles andere als schön aus, da auch der Knochenbau und die Gesichtszüge mit dem (natürlichen) Körpergewicht zusammenpassen, nicht aber mit einem ganz anderen, zum anderen kann das nicht auf gesundem Wege oder durch vernünftige Diäten, sondern nur durch eine Essstörung erreicht werden.

Kommt also immer drauf an! Aber an alle natürlich dünnen Mädels da draußen: Lasst euch nicht beleidigen, ihr seid keine Bohnenstangen oder Gerippe, sondern genauso schön wie jeder andere auch in seinem Körper. Jeder ist schön, wie er von Natur aus ist! (bei einem gesunden Lebensstil ;) ) Niemand sollte sich für seinen Körperbau schämen (allerdings sollten sich Leute schämen, die jeden Tag Fleisch und Fastfood essen! -.- sowas kann und darf man nicht gutheißen!) Lasst euch nicht alles gefallen ;)

ganz normal

Ich find es schön :) Kommt natürlich auch auf die Größe drauf an & wie du diese Größe erreicht hast! <3

dünn

Na, kann auch ganz Sexy sein. Gesund Essen ist aber immer wichtig, macht glücklich und deshalb auch schön!

Was möchtest Du wissen?