wie komme ich von größe 36 wieder auf 34- 32?

5 Antworten

Warum? Ideal ist BMI ca 20! Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Größe 34-32? Männer bezeichnen nun mal mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34! Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv. Mit 34 dürftest Du zum Beispiel in Israel - ist Gesetz, wird bei uns wohl auch mal kommen - nicht mehr als Model arbeiten. Zu dünn. Alles Gute.

Größe 36 ist doch vollkommen in Ordnung. Alles andere würde doch nur krank aussehen. Gut ich könnte dir jetzt raten Sport zu machen, aber das täte ich mit schlechtem Gewissen. Dann kaufst du dir mal eine Nummer größer.

Wenn es Kleider waren die du schon länger hast, dann kann ich dich verstehen und empfehle dir Sport und gesunde Ernährung! :)

Wenn du shoppen warst und die Sachen in deiner gewohnten Größe nicht gepasst haben mach dir nichts draus, das hab ich aufgegeben, das hat sich im letzten halben Jahr so extrem verändert, die sachen werden immer kleiner und schmaler, ist ganz normal, sollten wir uns nicht von fertig machen lassen :)

lg

Was möchtest Du wissen?