Findet Ihr enge/schmale oder weitgeschwungene Kleider schöner?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Enge/schmalgeschnittene Kleider 62%
Weite Kleider 38%

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Enge/schmalgeschnittene Kleider

Hallöchen

Bei so einer Traumfigur kann man alles tragen

Am Ende kommt es auf den persönlichen Geschmack an , w a s eine Frau mag

LG. Angel

Angel1112  25.03.2024, 14:05

Ganz lieben Dank für das Sternchen *

LG. Angel

Von Experte basel313 bestätigt
Weite Kleider

Hallo!

Ich finde weite, schwingende Kleider sehr sehr schön.
Aber eine Freundin von mir ist auch sehr schlank und groß noch dazu. Ihr stehen (meiner Ansicht nach) enge Kleider sehr gut, da ihre Figur dazu passt. Aber auch weiter Kleider sehen an ihr gut aus, das Problem sind halt die Größen, weil entweder das Kleid zu kurz ist und oben passt aber dafür wenn es lang genug ist, ist es oben zu groß.

Ergo, das was dir gefällt sieht auch gut an dir aus. Stell dich einfach vor einen Spiegel und probiere es aus.

Ich hoffe meine Antwort hilft dir weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weite Kleider

Ich mag beides… kommt eher auf die Person, den Rest des Outfits und den Anlass an…🤷‍♂️

Weite Kleider

Ich trage lieber weitgeschwungene Röcke und Kleider ca. Knielänge. Ich mag das enge um die Beine einfach nicht so. Fühle mich da so eingeengt.

Ich mag eher weitgeschwungene Röcke und Kleider an Frauen wie z.B. in A Linie