Enges kleid trotz keiner Kurven?

9 Antworten

Wenn du dich selbst als zu dünn empfindest und gerne "kurviger" wirken möchtest, dann nimm eventuell eine andere Farbe als schwarz oder auch andere Schnitte. Kleider mit Schößchen oder Volants sind da zum Beispiel eine Option, dafür braucht man unbedingt eine sehr zierliche Figur, da diese "Applikationen" sonst zu sehr auftragen :).

Ansonsten, wenn du dich in so einem engen, schwarzen Kleid magst, dann spricht auch rein gar nichts dagegen, dass du es trägst :). Solang du dich in deiner Kleidung wohlfühlst, strahlst du auch genau das aus. Und diese Ausstrahlung ist es oft viel mehr als die Kleidung selbst, die einen hübsch aussehen und strahlen lässt :).

es gibt doch für jede Figur Liebhaber und auch Gegner. Wenn du es tragen möchtest dann tu es. Du bist zierlich, ich bin dick. Wer von uns beiden sollte nun sowas tragen? Du "ohne" weibliche Figur (mal überspitzt gesagt) oder ich als Vollweib?

Shit egal. Hauptsache wir alle fühlen uns wohl in unserer Haut und den Klamotten

derAnalyst123  14.06.2020, 12:54

Jede von euch beiden sollte das tragen. Ich stehe auf dünne und dicke Frauen.

Am attraktivsten ist es immer wenn eine Frau zu ihrer Figur steht 😊.

Das wirkt selbstbewusst und anziehend ☺️

Nachdem wir dich nicht kennen und auch nicht wissen, wie du aussiehst, musst du das alleine entscheiden. Wenn du dich wohl fühlst ist alles in Ordnung.

Das "kleine Schwarze" ist ganz ideal, weil es für JEDES Figurproblem geeignet ist, denn es unterstreicht und kaschiert immer die richtigen Stellen. Du wirst dich darin wohlfühlen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, warum nicht? :) sieht sicher toll aus!