hautenges kleid anziehen trotz nicht perfekter figur...peinlich oder okay?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

sexy, weil selbstbewusst 47%
in ordnung 29%
sonstiges 18%
peinlich 6%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sexy, weil selbstbewusst

Wenn du dich wohlfühlst, mach es auf jeden Fall! Die Frauen in den Modemagazinen sind doch sowieso alle ge-photoshopt.

Zeig allen, dass du eine richtige Frau bist und dass man sich an dir keine Splitter einreißt.

sexy, weil selbstbewusst

wenn du da drüber noch ne kette oder eine überziehjacke trägst ist es ganicht so schlecht udn jedes mädche hat ihr kurven udn ich finde dafür solltest du nicht extra auf die sachen die dir stahen iund die du schön findest verzichen und das fält ganz sicher nicht auf ausserdem weden auf der party sicher nur 20 prozent der mädchen mit perfekter figur herumlausen udn du hast ja nur etwas speck das ist völlig normal und du solltest dich nicht dafür schämen ich habe mir auch mal keine hose gekauft nur weil ich ein bisschen dickere oberschenkel hatte abe rnur etwa sund habe es dann bereucht weilo ich finder mann sollte das tragen was man schön findet udn nicht eingeschränkt sien weil sonst hast du ja am ende keine schönen sachen mehr nur noch hässliche hoffe habe dir weitergeholfen... viel spass :))

in ordnung

Hatte letzten Samstag auch ein enges Kleid an und wiege auch etwas zu viel. Hab eine Bauch-weg-Unterhose drunter getragen, damit sah ich schlank aus.

Also ich denke das kommt drauf an wie das passt (von der Größe her)... Wenn du nicht wie ne Pressuwrst aussiehst ist doch alles in Ordnung.. Und wirkliche Kurve hast du ja nicht, wenn du sagst dz seist nicht dick oder moppelig.. Und die "richtigen" Kurven, also Po und Oberweiter ist doch nur gut..

Mir persönlich wär's sogar egal ob da jemand rumrennt, der n Kleid an hat, dass ne Nummer zu klein ist und derjenige nicht gerade schlank ist.

lg

sexy, weil selbstbewusst

Ich fänd das schön. ^^ Wenn du dich wohlfühlst, ist doch alles perfekt und weiblicke Kurven sind eh attraktiv.

Was möchtest Du wissen?