hautenges kleid anziehen trotz nicht perfekter figur...peinlich oder okay?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

sexy, weil selbstbewusst 47%
in ordnung 29%
sonstiges 18%
peinlich 6%

13 Antworten

sexy, weil selbstbewusst

Definitiv in Ordnung, macht dich sehr sypathisch, aber du musst auch dazu stehen wenn du es an hast :) Viel Spaß mit dem Kleid:)

in ordnung

Allerdings muss dir das Kleid natürlich stehen :)

hauptsache ist doch, das du dich wohlfühlst. ich weiß genau, was du meinst, ich habe auch eine sehr komplizierte Figur, aber das ist ja nicht weiter schlimm. zur not gilt immernoch : bauch rein, brust raus. es muss einem doch nicht peinlich sein, kurven zu zeigen :D sei stolz drauf und mach was draus ;) viel spaß an silvester

LG Muffin

sonstiges

Naja also ich finde hautenges sollte man echt nur mit der richtigen Figur anziehen. Ich finde das schon immer so schlimm wenn Leute Röhrenjeans tragen die einfach nicht die Beine dazu haben.

sexy, weil selbstbewusst

Das finde icht total super ;) Ich wette damit siehst du besser aus als jedes magemodel. ;)