Ich weiß nicht welches Kleid ich nehmen soll!

Kleid 1 - (Kleidung, Kleid, Entscheiden) Kleid 2 - (Kleidung, Kleid, Entscheiden) Kleid 3 - (Kleidung, Kleid, Entscheiden) Kleid 4 - (Kleidung, Kleid, Entscheiden) Kleid 5 - (Kleidung, Kleid, Entscheiden)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kleid 1 50%
Kleid 3 33%
Kleid 5 17%
Kleid 2 0%
Kleid 4 0%

4 Antworten

Kleid 1

Ich selbst habe nicht viel ahnung vom Lolita style (sehe ihn mri allerdings gerne an.)

Ich finde das erste Kleid am schönsten.. es ist zwar schlicht, allerdings schön.

Leihla118
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort :D

Ich kenne mich mit diesen Kleidern leider gar nicht aus:/ Aber natürlich ist es doof, wenn es nicht passt:/ ich denke bei 14cm bringt das auch nichts- auch wenn die Kleider beide echt wunderschön sind- Das Weiße gefällt mir aber auch gut und ich finde es nicht zu schlicht- wenn es dir gefällt:D Die letzten beiden finde ich nicht so schön, aber dir scheinen sie ja zu gefallen, also Sehe ich keinen Grund das 5. nicht zu nehmen, da es perfekt passt, dann brauchst du es doch auch nicht Maßschneidern oder ?^^ Ich hoffe du findest das richtige :) LG

Leihla118
Fragesteller

Danke :D

ja ich weiße viele Leute haben damit Probleme ^^' meine Freundinnen verstehen das nicht meine BF meinte das 1. sähe aus wie ein Kommunionskleid und ich soll es lieber in blau nehmen das passt aber nicht zu meinem Klassischen Stil (Klassisch ist halt eher beige,grau,dunkle Farben wie Dunkelrot,Dunkelblau oder Dunkelgrün - auch Pastellfarben sind erlaubt allerdings muss man sehen dass es Klassisch ist z.B. durch Blumenmuster oder antike Muster sonst ist es Sweet Lolita)

Naja ist halt blöd wenn man's nicht maßgeschneidert kriegt ^^'

Und die letzten beiden sind eher so 'naja' für mich wenn ich die Kleider auf Plätze setzen könnte wäre es so: 1. Kleid 2+3 2. Kleid 1 3. Kleid 4+5

EniE99  21.11.2014, 20:48

Oh ich habe deine Nachricht eben erst gesehen:0 Für welches Kleid hast du dich denn nun entschieden:) das würde mich sehr interessieren :) LG

Kleid 3

Hallo, ich finde Nummer 3 am schönsten. Ich wollte mir den zu meiner Brolita-Zeit auch mal kaufen. ^^ Kleine Verbesserung: Bis auf Nummer 4 und 5 sind das keine Kleider, sondern Jumperskirts. Kleid = Mit Ärmeln, JS = Ohne Ärmel. LG Basti

Leihla118
Fragesteller

Danke für deine Antwort ;D Ja das die anderen Kleider JSKs sind weiß ich bereits xD eine Bluse wurde ich mir dann selber machen (brauch ja nur n bissl spitze ;D)

Ich finde das 2. am schönsten. Mir gefällt die Farbe und die Form... :)

Leihla118
Fragesteller

Ja ich finde es auch sehr schön :D Mintgrün und Dunkelgrün sind die einzigsten grün-töne die ich mag ^^ Die Form finde ich auch sehr schön :3 Es ist gut für im Sommer da man unter diesem Kleid (da es schulterbedeckt ist) keine Bluse braucht