Was zum Feiern anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar keine Frau, aber kann dennoch davon berichten, was man so antrifft.

Top und Jeans mit einer Sweatshirtjacke drüber sieht man jedenfalls sehr häufig. Ansonsten ist ein Top eigentlich der ziemliche Standard mit einer von Dir ausgewählten Hose. Bei den Schuhen geht es von Sneaker über Stiefel bis High Heels.

Das kommt auf den Club an,.manche haben Dresscode, in andere kannst du im Freizeitlook in Jeans und Shirt.

Mit Bluse und schwarzer Jeans, Leggins machste eigentlich nie was falsch.. Sneaker gehen oft, wenn nicht zu "chicer" Club ist