Enge Kleider bei wenig Oberweite und großen Hüften?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für hautenge Kleider ist es schön eine größere Hüfte zu haben und eine schöne Taille. Du könntest zum Beispiel einen Push up BH tragen dann sieht es schon ein bisschen mehr aus. Wenn es Abendkleid ist wirst du es wahrscheinlich ändern müssen aber das ist eigentlich auch nicht allzu teuer. Freunde von mir haben das selbe Problem aber das hautenge Kleid sieht trotzdem toll an ihnen aus ich denke es würde dir super stehen vor allem man selbst sieht sich eh kritischer

LG

Hüftgold kannst Du wohl kaum wegmogeln.

Da fällt mir auch nicht mehr ein als der Tip von gistrierung. Täusche ein paar prallere Brüste mit Schaumgummipolstern vor.

Dann rutscht der Blick nicht sofort zur Taille, sondern bleibt am Dekollete kleben.

Stopf doch deine Brüste einfach aus? Musst es ja nicht übertrieben machen.

katie678
Fragesteller

das schaut trotzdem total lachhaft dann aus :/