Was kann man unter ein Spagettiträger kleid drunter ziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch's mit einem (schwarzen) trägerlosen BH. Da würde ich einen kaufen, der wirklich gut sitzt, also unbedingt vor dem Kauf anprobieren. Es lohnt sich, in einem Fachgeschäft oder einer Fachabteilung zu schauen - vielleicht etwas teurer, aber besser als ein "billiger" Fehlkauf, den Du dann nicht trägst, weil's doch blöd aussieht.

es gibt auch Trägerlose BHs und Bustiers, würde es vielleicht mal damit versuchen ;)

Ich würde einen trägerlosen BH anziehen. Ich hab an meiner Konfirmation auch einen trägerlosen BH druntergehabt und habe auch noch nicht so viel Oberweite ;)