Was kann man unter ein Spagettiträger kleid drunter ziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch's mit einem (schwarzen) trägerlosen BH. Da würde ich einen kaufen, der wirklich gut sitzt, also unbedingt vor dem Kauf anprobieren. Es lohnt sich, in einem Fachgeschäft oder einer Fachabteilung zu schauen - vielleicht etwas teurer, aber besser als ein "billiger" Fehlkauf, den Du dann nicht trägst, weil's doch blöd aussieht.

es gibt auch Trägerlose BHs und Bustiers, würde es vielleicht mal damit versuchen ;)

Ich würde einen trägerlosen BH anziehen. Ich hab an meiner Konfirmation auch einen trägerlosen BH druntergehabt und habe auch noch nicht so viel Oberweite ;)

wie kann ich meine mutter fragen das sie mir ein bustie kauft?

hi ich bin gerade 12 jahre geworen und mein masse am oberkörper hat viel zu genommen .Aus meiner klasse haben alle Mädchen schon ein bustie .soll ich mir selber einen kaufen oder fragt man die mutter?und wenn wie? bitte schreibt schnell

...zur Frage

Gute Bustiers?

Wo gibts gute Bustiers?In die Calvin Klein passe ich nicht rein zumindestens hab ich M probiert das gabs im geschäft als größte größe und die hab ich ned drüber bekommen!Hab Bh Größe 80 A und hab breite Schultern!Die alten Kinder Bustiers vom H&M passen mir auch nicht mehr!Ich trage Bustiers meistens zu Hause weil sie bequem sind.Und ich will jetzt auch keine knall engen Sport BHs!Dafür benötige ich sie nicht.Wo könnte ich noch fündig werden?
(Bin 13)

...zur Frage

Schwarzgoldenes Kleid mit dunkelblauen Schuhen?

Ich habe ein schwarzes Kleid, mit goldenen Stickereien. Ich habe dazu aber nur dunkelblaue Schuhe. Also es ist echt ein verdammt dunkeles Blau. Ich gehe damit auf einen Ball. Meine Frage, denkt ihr, dass der Farbunterschied sehr auffällt?

...zur Frage

Zieht man unter so ein Bustier einen BH drunter?

Hallo Leute :)
Ich frag mich ob man bei solchen bustiers (siehe Bild) einen BH drunter zieht, da es sonst doch mega durchsichtig ist oder? 😁

...zur Frage

Wozu einen Bustiers?

Ich verstehe immernoch nicht richtig, wozu man eigentlich einen Bustier bräuchte. Ich sehe total oft, dass es Bustiers schon in Größe 122 gibt. Wenn man noch keine Oberweite hat, dann braucht man ja auch keinen Bustier und wenn man eine hat, empfiehlt sich doch dann schon eher ein richtiger BH!

...zur Frage

Passende Jacke zum Firmungskleid?

Hallo zusammen

Ich habe Mitte Mai eine Firmung in der Familie. Das Kleid der Firmandin wird ein schwarzes Vokuhila-Kleid (Bild). Nun wollte ich euch fragen welche Farbe die Jacke haben soll. Ich denke sie möchte ein dünnen Jäckchen (Keine dicke/schwere Jacke)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?