Unterhose scheint durch das Kleid, was zieh ich drunter?

8 Antworten

Eine Unterhose in der Farbe des Kleides oder im Hautton kaufen.

es gibt in manchan Geschäften hautfarbende, oder probier mal rote

Zunächst mal zur Form: Aufjedenfall ist ein Tanga unter einem solchen Kleid pflicht. Ist am dezentesten und falls er dann doch ein bisschen durchschimmern sollte, ist das auch kein Problem - ganz im Gegensatz zu großflächen Slips, bei denen das richtig schlecht und unelegant wirkt. Farblich eher helle töne: Beige/Hautfarben, grau...

P.S. Der Tipp mit rot ist gar nicht mal so verkehrt. Auch wenns zunächst vielleicht nicht sonderlich einleuchtend erscheinen mag. Rot ist zwar eine
leuchtende Farbe ist, kontrastiert mit menschlicher Haut allerdings nicht so
stark und scheint auch kaum durch.

Trag nur eine hautfarbene Strumpfhose drunter :) sieht gut aus, zeichnet sich nicht ab und hast trotzdem noch was drunter :) Alternativ nichts drunter falls du dich traust:)

schau mal ob du ne rosane/hautfarbenen findest.