Wir kleide ich mich am besten mit 🍐-figur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich kenne deine Probleme sehr gut, da ich auch so eine Figur habe und kann sie nachvollziehen. Tatsächlich, auch wenn ich die Ausnahme bin, können Jungs ebenso eine solche Figur haben.

Meiner Meinung nach kommt man mit so einer Figur nicht dran vorbei, außer es ist einem komplett egal wie man sich kleidet und nach außen wirkt, Figur betonte Kleidung zu tragen.
Wenn du damit keine Probleme hast würde ich dir Eng anliegende Hosen mit viel Stretch empfehlen und etwas Luftigere Oberteile anziehen. Ist meiner Meinung nach am besten.

Habe auch schon weite Hosen bzw. Luftige Hosen probiert aber das sieht echt doof aus und in meinen Persönlichen falle wirke ich noch Molliger als sowieso schon ;D

Hoffe ich konnte dir ein bissen weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annahalt123
Fragesteller

Sehr! Dankeschön

Ich würde eng anliegende Kleidung aus Stretch-Stoff wählen. Also Stretch-Jeans, Leggings, etc.

Dunkle Farben und mit vertikalen Streifen oder ohne Muster machen schlanker.

Das Problem ist, wenn man weite Kleidung trägt, wird zwar die Figur weniger betont, aber man sieht dann noch voluminöser aus.

Übrigens haben viele Frauen eine Birnenfigur und sehen damit garnicht schlecht aus. Breite Hüften liegen eh sehr im Trend.