Breite oder Schmale Hüfte, was ist Sexy?

Schmal Breit

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Breit 53%
Beides 35%
Schmal 12%

10 Antworten

Breit

Der  Taille Hüfte Quotient soll 0,5-0,7 sein.

Im Umkehrschluss bedeutet das die Hüfte muß 1,5-2 mal so breit sein wie die Taille.

Also Breit

Breit

Hallo! Du kannst Dir die Umfrage sparen.

  • Die weiblichen Antworten verfälschen das Bild.

  • Es gibt empirisch gesicherte Untersuchungen und die favorisieren alle das 2. Bild.

Alle Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 50 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen sind bereits untergewichtig, also unter dem Maximum an Attraktivität - was passiert da?

Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Fluvia Lacerda oder London Andrews als Heidi Klum.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Beides

Kommt definitiv auf die Frau an. Ist genauso wie mit den Brüsten: Je nachdem wie der Rest des Körpers ist, können sowohl kleine, mittlere als auch große Brüste sehr schön sein. und mit den Hüften ist das kein bisschen anders. Eine Pauschalaussage kann man meines erachtens nicht treffen.

Beides

Das gesammtpaket muss stimmen, wenn frau z.b. oben total schmal ist also von den Schultern her aber 3m Becken hat sieht das nun ja, eher weniger gut aus, anders rum gilt das gleiche! ;) Es muss einfach passen :)

lg

Breit

ich glaube eher breite weil da der ar*** auch großer ist und männer stehen ja auch drauf :D