Nichts tun... abwarten, denn der Brief kommt zu dir zurück.

...zur Antwort

Stopf doch deine Brüste einfach aus? Musst es ja nicht übertrieben machen.

...zur Antwort

Lass es sein. Immer diese geheuchelte Nächstenliebe gegenüber Obdachlosen an Weihnachten... unter dem Jahr sind sie dir doch auch sche... egal.

...zur Antwort

Nicht schlimm. Du hast überall Schleimhäute im Magen und im Darm und die schützen dich vor spitzen/scharfen Ecken und Kanten... (zumindest in diesem Fall hier...du hast ja keine Rasierklinge oder Nadel geschluckt)

Du scheidest es ganz normal wieder aus.

...zur Antwort

SCART ist schon mindestens seit 7-8 Jahren extrem veraltet.

Schau dass du überall genug HDMI Anschlüsse hast, das reicht.

...zur Antwort

Erzähle ihr alles. Nicht deswegen, weil sie deine Probleme lösen kann, sondern alleine schon deshalb, weil du dann jemanden hast, der Bescheid weiß und du nicht alleine damit leben musst.

...zur Antwort

Zum einen wird er ihnen deine Noten sagen und zum anderen vielleicht auch, woran es liegt. Zum Beispiel, dass du dich leicht von anderen in der Klasse ablenken lässt oder ggf. dass du selbst der Störenfried bist, der andere ablenkt.

Eventuell gibt er auch einfach Tipps, wie dich deine Eltern beim Französischlernen unterstützen können und wie du es selbst verbessern kannst.

...zur Antwort