Enges Kleid trotz Bäuchlein anziehen?

von vorne - (kurven, Kaschieren, bäuchlein) von der Seite - (kurven, Kaschieren, bäuchlein)

5 Antworten

Einen Bauch kann ich auf den Fotos nicht sehen, nicht einmal ein Bäuchlein. Zieh das Kleid an, wenn es dir gefällt. Wenn du sehr unsicher bist, kauf dir solche Body-Shape-Wäsche. Die sollen sogar Hollywood-Stars unter ihren Roben tragen.

LostHope2407
Fragesteller

Hihi, danke. :* Dazu habe ich leider keine Zeit mehr, aber trotzdem danke. :)

Nein das fällt nicht arg auf. Außerdem hat jeder Mensch eine kleine Wölbung in solchen Kleidern:) Zieh es ruhig an. Und viel Spaß:)

LostHope2407
Fragesteller

Vielen lieben Dank! :*

Wann gehst du zum fest??

Wenn das kommendes wochenende  ist würde ich mir eine bauchweg hose kaufen

Aber wenn das neste woche ist dann würde ich versuchen paar kilo abzunehmen

Ich hoffe ich konnte dir irenwie  helfen

Viele grüße von lolipop

LostHope2407
Fragesteller

Morgen und ich komme leider auch nicht mehr zum Einkaufen. Abnehmen hilft leider auch nicht, da ich das schon ewig versuche... :/ Trotzdem danke! :)

Du solltest dir keine Sorgen machen.

LostHope2407
Fragesteller

Werde es versuchen, danke.^^

knox21  16.06.2016, 16:58

Soweit man das sehen kann, sieht das echt ganz gut aus. ;)

Ich kann gar nix erkennnen.
Liegt vielleicht daran das ich keine Frau bin !! 😳

LostHope2407
Fragesteller

Das von einem Mann zu hören ist auf jeden Fall klasse! Vielen Dank! :)

Nightlover70  16.06.2016, 17:15

Gerne, viel Spass auf dem Fest.