Kopftuch absetzen?

5 Antworten

Das musst Du entscheiden, wir sind ein freies Land.

Kopftuch solltest du nur tragen wenn du willst.

Denn Kopftuch tragt man meist aus religiösen gründen und wenn du seibst nicht der Überzeugung bist es tragen zu möchten, dann ist es absoluter Schwachsinn es überhaupt zu tragen

Melinastz
Fragesteller

Danke für die Antwort dass sagt Mann aber nicht

Wenn du schon in der Pubertät warst dann muss du es tragen. Aber was magst du nicht an einem Koptuch?

Du willst das man deine "Figur" sieht? Wozu?

Denk mal ordentlich drüber nach. Was sind die Folgen im jenseits? Was passiert wenn ich es nicht trage? Informiere dich darüber und wenn du trodzdem nicht davon überzeugt bist, kann man dich nicht retten.

chibi97  22.03.2023, 15:52

Sie muss gar nichts. Vor allem kein Kopftuch tragen, wenn sie es nicht will. Dafür gibt es absolut keinen plausiblen und nachweisbaren Grund.

Du lebst in einem freien Land. Trag doch was Dir gefällt und worin Du Dich wohl fühlst.

Wenn du wirklich willst, dass du ohne Kopftuch rumläufst, dann mach das🤷‍♀️. Dennoch würde ich dir empfehlen abzuwarten, denn solche Zweifel entstehen oft in so einem Alter.

chibi97  22.03.2023, 15:54

Sie kann es auch jetzt lassen und wenn sie später zu dem Schluss kommt, das sie es doch möchte, das Kopftuch dann erst aufsetzen.