Findet ihr ich habe die Figur zu diesem Kleid soll ich es anziehen?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, das kannst gut tragen.

Deine Figur passt super zu dem Kleid!

Ich sehe auch ehrlich gesagt keinen "richtigen" Bauch.

Wenn du dich aber viel zu unwohl fühlst, such lieber ein anderes Kleid - es ist nicht so schön irgendwo zu sein und sich wegen der Kleidung unwohl zu fühlen

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Ich sehe eher einen Po als einen Bauch. Und ja, Du kannst es tragen. Ich weiß nur nicht, wie man sich in diesem Teil bewegt. Aber das ist ja Deine Sache.

Du bist wahrscheinlich geblendet durch Social media mädchen :( Ich habe von natur aus einen wirklich krass flachen Bauch aber wenn man was isst den Tag über, trinkt usw. dann ist es ganz normal dass der Bauch „hervorschaut“. Und du siehst sehr schlank aus also mach dir keine Sorgen und irgendwann im Laufe des Tages bläht sich der Bauch auch oft auf aber das ist alles menschlich und passiert den Leuten auf Social Media auch :))

Von deiner Figur her brauchst du dir keine Gedanken zu machen, wenn du dieses Kleid anziehst.

Das Kleid ist megaa schön an dir zieh es ruhig an . Ich habe genau das selbe kleiz nur das es an dir besser aussieht . Lass dich nicht von leuten einreden oder anderen sagen das es schlecht aussieht es sieht megaa aus .