enges Kleid für mollige

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kleidergröße 38/40 ist jetzt nicht so groß. aber problemzonen, rettungsringe dergleiche kannst du natürlich trotzdem haben..  versuchs doch mal mit figurformender wäsche, da gibts alles mögliche von: unterkleider, hemdchen, bodys.. gibt es in jedem wäschefachgeschäft oder kaufhaus. die würde ich dann aber zumkleidkauf mitnehmen um zu gucken, wie das aussieht.  vllt gefällts dir ja trotzdem nicht..

38/40 und mollig das nennt sich verklärtes Selbstbild oder so ähnlich. 34/36 läuft nämlich schon unter unterernährt. Hol dir Shapewear die wärmt auch und probiere das mit dem Kleid aus

Alternativ ein leicht formender Badeanzug.

Damit du dann aussiehst wie ne Leberwurst kurz vorm Platzen? Es gibt ja sogenannte Shapeware... die aber nicht wirklich was bringt. Wenn man die Werbung sieht, wo diese Kleidung angeboten wird... dann sieht man da meist nur spargeldürrre Frauen, die das tragen. Keine Ahnung wo die noch was wegmogeln wollen!

Es gibt auch schöne Kleider, die für molligere (mollig beginnt aber für mich eher ab Gr. 44 aufwärsts) geschnitten sind und dennoch nicht aussehen wie ein Sack! Hier mal ein Beispiel: http://www.lightinthebox.com/de/a-line-prinzessin-juwel-bodenlangen-chiffon-abendkleid\_p247483.html

Die Farbe ist frei wählbar und es lässt sich nach deinen Massen schneidern, sodass es perfekt passt.

Es gibt extra Unterwäsche die Deine Speckfalten verstecken geh am besten mal zum HunkeMöller und lass dich beraten :)

Es gibt ja verschiedene Arten von Kleidern.

Gehe doch mal mit einer Freundin in ein Geschäft und lass dich ein wenig beraten, was zu deinen Body Type passt. Du findest sicherlich etwas schönes.

Zur Not gibt es relativ gute Shape Wear z.B. bei Hunkemöller. Kostest natürlich auch sein Geld.