Kann man eines dieser Kleider [siehe Bilder] zum Abiball anziehen?

schwarzes Kleid - (Kleid, Abiball) blaues Kleid - (Kleid, Abiball)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kleider sind für den Abiball in Ordnung. 66%
Die Kleider sind nicht gerade gut für den Abiball, aber es geht noch schlimmer. 22%
So etwas kann man auf keinem Fall zum Abiball anziehen. 11%
Die Kleider sind perfekt für den Abiballl. 0%

12 Antworten

Die Kleider sind nicht gerade gut für den Abiball, aber es geht noch schlimmer.

Von den beiden finde ich das schwarze viel besser als das andere. Das ist ein bisschen aufregender, wobei es ziemlich schlicht ist. Trz finde ich die Kleider vom Schnitt her etwas zu langweilig und etwas underdressed. Hoffe ich konnte helfen...

ich werde ja wahrscheinlich noch schmuck dazu tragen. das gute an diesen kleidern wäre nur, dass ich sie nochmal anziehen könnte

0
Die Kleider sind nicht gerade gut für den Abiball, aber es geht noch schlimmer.

der Schnitt gefällt mir nicht, ist zu weit ausgeschnitten an den Armen. Könnte etwas eleganter sein, dann wirkt das auch etwas erwachsener. Für den Abi-Ball sollte es etwas "feiner" sein. Und Schwarz finde ich die bessere Farbe

wie zu weit ausgeschnitten?

0
@Erile

die Träger an den Armen sind nach außen hin zu dünn, dadurch sieht das ganze Oberteil eher aus wie ein Shirt zum Trainieren. Eben nicht elegant genug.

0
@ballonfee

naja ärmel mit tshirt sieht noch uneleganter aus. und trägerlos mach ich auf gar keinen fall

0
Kleider sind für den Abiball in Ordnung.

Wenn du eines dieser Kleider gerne daführ anziehen würdest und du dich darin wohl fühlst, dann gibt es keinen Grund etwas anderes anzuziehen.

Kann ich dieses Kleid als Begleitung zum Abiball tragen?

Mein Freund hat am Freitag seinen Abiball und ich werde als Begleitung mitgehen. Leider mussteich mich bei der Kleiderwahl umentscheiden,damein eigentliches Kleid mir nicht mehr passt. Jetzt wuerde ich gerne dieses Kleid tragen , doch meine Angst ist , dass das Kleid zu schlicht ist und ich zu underdressed bin , da Abendgarderobe erweuenscht ist.

Ich wuerde dazu einen schwarzen Bolero und schwarze Pumps anziehen. Also was meint ihr ? Geht das oder ist das Kleid unangebracht? Danke im Vorraus❇

P.s. das Kleid geht mir bis zu den Knien.

...zur Frage

Sommerkleid für ABIBALL angemessen?

Also eine Freundin von mir meint, sie würde es nicht anziehen, weil es dem Anlass nicht gerecht wird und viel zu unfestlich ist. Sie rät mir davon ab, das Kleid anzuziehen... Was meint ihr?

http://www.otto.de/Kleid-APART/shop-de_dpip_AKL10009114375/

...zur Frage

Länge bodenlangen Kleider?

ich möchte gern zu meinem Abiball ein bodenlanges Kleid anziehen. ist es auch für mich bei einer Größe von 1,84m möglich ein solches zu bekommen?

...zur Frage

Abiball von meinem Freund-Langes Kleid?

Ich bin bei dem Abiball von meinem Freund (er geht in England zur Schule) und habe eine langes Kleid gekauft. Ich habe allerdings Angst dass nur die Abiturientinnen lange Kleider tragen... Hat jemand Erfahrungen mit England? Oder allgemein Abibällen, ob man da auch als Begleitung ein langes Kleid anziehen kann?

Vielen Dank!

...zur Frage

Abiball Kleid - lang oder kurz?

bald steht mein Abiball an und ich habe immer noch kein kleid gefunden. Ich bin eigentlich nicht so der fan von ganz langen kleidern, aber sind kürzere kleider (vielleicht bis zu den knien) für den anlass auch angemessen? und habt ihr erfahrungen mit dem bestellen von kleidern, oder denkt ihr es ist besser direkt irgendwohin zu fahren und da zu kaufen?

...zur Frage

Abiball Begleitung Kleid - was ist zu overdressed?

mein freund hat mich gebeten, bei seinem Abiball als Begleitung mitzukommen. Ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll. Dieses kleid gefällt mit gut, aber ist das schlicht genug? danke für die Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?