Was soll ich anziehen?
Hey. Morgen muss ich ein Klassenfoto machen, also zwar ist es sehr unnötig, weil die ganzen Jahre davor auch so gut wie nie welche gemacht wurden..., aber zumindest weiß ich nicht was ich anziehen soll.
Also viele meinten sie gehen wie immer morgen mit Jogginghose, aber meine Mum sagt, dass ich so doch nicht foto machen lassen kann..., aber wenn ich ein Kleid anziehe, was meine Mum meinte...naja wäre doch schön komisch, wenn alle so mit Jogginghose kommen außer ich. Ich habe dazu gesagt auch nur kurze enge kleider. Es ist auch etwas kalt, aber konnte auch dazu noch einfach eine Jogginghose mitnehmen die ich dann einfach anziehe nach den Fotos. Was würdest ihr anziehen? Und meint ihr ich sollte bauchfrei oder mit Ausschnitt hingehen? Bitte helft mir... 😅
6 Stimmen
2 Antworten
Zumindest für das Foto würde ich mir mein schönstes Kleid anziehen und dazu eine 40den Strumpfhose. In 2o Jahren wenn du das Foto anschaust wirst du sagen, habe alles richtig gemacht.
Eine tolle Jeans mit einem schönen Top oder Pullover reicht voll aus. Mach dir die Haare etwas Schick und schon siehst du toll aus. Das reicht total 😀
Dffcc