Erfahrungen mit asos.de? Wie ist es mit den grössen?

1 Antwort

ich bin zwar männlichen geschlechts, aber als ich da bestellt hab war mir m viel zu klein, musste eine jacke und einen pulli zurückschicken und eine nummer größer nehmen. ist mir schon öfters passiert, deswegen nehme ich bei asos immer ne nummer größer. dauert irgendwie auch jahre bis das paket kommt. die klamotten da sind qualitativ auch ziemlich billig gemacht, der geruch steigt dir schon in die nase wenn du es aufmachst! :D

Hmm hört sich ja nicht so toll an.. Auf den Bildern sehen die Sachen aber immer so schön aus, verfliegt der geruch denn wenigstens? :)