Kann Kleidergröße 34 dick sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

34 ist eine der kleinsten Größen für Erwachsene, beträgt in Buchstaben XS. Ist also sehr schlank.  

Wenn du dies nicht so empfindest solltest du bitte dringend zu einem Arzt oder Psychologen gehen. Bei deiner Körpergröße in34 überhaupt noch zu passen finde ich gerade etwas beängstigend, das Gewicht bzw die Statur kann man sich ja dann etwa vorstellen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist man schon fast zu schlank.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei deiner Körpergröße von 1,72cm  schon sehr schlank würde ich sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünschte  ich könnte dies Größe tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?