Ich bin 165 cm groß und wiege 53 kg bin ich zu dick?

6 Antworten

Ich würde sagen, das ist ein normales Gewicht. Kommt natürlich auch imemr etwas auf den Körperbau an.

Ich habe dein gewicht im bmi ausgerechnet du hast :normal Gewicht

es gibt so eine regel wie frauen ihr iedealgewicht brechnen können. man nimmt die große in cm und zieht 100 ab, also bei dir 165100=65 und rechnet dann noch -15%. also rechnest du 15% von 65 aus und ziehst das dann ab. dann kommst du auf 55,25kg. dein gewicht ist also völlig perfekt, du bist keines fall zu dick oder so. auch nicht untergewichtig, denn es ist ja nur ein richtwert, aber du solltest jetzt keine diät machen oder so. joggen oder fahrradfahren bauen muskeln auf, was deine beine wohlgeformter macht, sit-ups trainieren die bauchmuskeln. liebe grüße, jule

mach sport, dann kriegst du auch ne gute figur.

einfach den BMI berechnen, dann weisst Du bescheid http://www.diaet-erfahrungen.com/tag/bmi/