Ich bin 13 Jahre alt bin 165 cm groß weiblich und wiege 70 kg ist das zu viel ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Fühlst Du Dich wohl dann ist das eigentlich noch in Ordnung. Bedenklich ist aber die Tendenz. Wird es mehr so wird es ungesund. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 und wiege bei der Größe 43 habe allerdings auch etwas Untergewicht denke ich. Ich denke das du etwas zu viel wiegst. Glaube normalgewicht ist bei 48 bis 58 soo ca. Ka ob das richtig ist aber ich vermute es auch nur xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fenna66
03.01.2016, 18:55

Meinte 43 kilo

0

Ich bin 15 und wiege 58kg Also vermute ich mal das es etwas zu viel ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das ist überhaupt nicht zuviel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bist noch im Wachstum.

Fühlst du dich wohl? Wenn ja, ist es ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13 Jahre ist definitiv zu viel. Aber mit 163 m Größe hast du Chancen ein guter Leuchtturm zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?