Zu dick oder nicht frage ...?

21 Antworten

Du bist übergewichtig. Deiner Gesundheit zuliebe solltest du (nachhaltig und für deinen Körper vertretbar) abnehmen... Aber letztlich ist das natürlich deine Sache

zu dick ? definitiv, du bist übergewichtig.

aber wenn man sich etwas anstrengt bekommt man das noch hin, da gibts wesentlich schlimmeres

HugoFr  09.11.2023, 18:00

Das du Übergewichtig bist sollte dir klar sein

Tipp versuche mehr Sport

Du bist übergewichtig... Pass auf dich auf, wenn du, wenn du es bereits bist, gesund bleiben möchtest. Ich empfehle dir, dich gesünder zu ernähren, damit du langsam mit der Zeit abnimmst. Falls du noch Fragen hast, kannst Du sie gerne stellen...

Woher ich das weiß:Hobby

Du hast offenbar Übergewicht. Für deine Gesundheit solltest du abnehmen. Allerdings was soziales Interesse angeht haben alle Menschen ja verschiedene Vorlieben. „Zu Dick“ ist da subjektiv.

110kg ist für diese Größe ungesund.

Ernähre dich gesund und mache Sport.