Wette Ringkampf dünn vs. dick wer gewinnt?

Ringkampf dünn vs. dick - (Sport, Wetten)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Der Dicke gewinnt 71%
Der Dünne gewinnt 29%
Unentschieden 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Dünne gewinnt

der Dünne, er ist schneller, beweglicher und hat wahrscheinlich mehr Ausdauer. Kraft und Gewicht ist nicht alles, eher die Technik.

Beim Ringen kommt es drauf an den Gegner zu kontrollieren und zu Boden zu bringen. Da hat der schwerere immer einen großen Vorteil.... wenn die Beiden technisch auf einem ähnlichen Level sind dann zu 100 Prozent der dickere :) (Mache seit ein paar jährchen Kampfsport)

Ganz ein lustuged  Bild :) Der dickere wird gewinnen. Da er eine grössere Masse und mehr Kraft hat

pingexe1  24.09.2016, 17:51

*lustiges

Der Dicke gewinnt

nach klassischen ringkanpfregeln ist der dürre klar unterlegen. er dürfte nach dem bild auch generell weniger kraft haben. abgesehen davon ist er nur schwer in der lage den dicken am Boden zu halten.

lg, Tessa

Naja ringkampf nach klassischen regeln ? Wenn ja dann der dicke