Bin ich zu dünn 40 kg & 156 cm groß?

5 Antworten

klingt zwar du-mmm aber ohne untersuchung von spezialisten oder bild können wir da ehrlich nichts sagen

ich war noch dünner... so lang du dich wohl fühlst, jedoch kein hungerknochen bist, ist ja alles gut! :) immerhin ist es dein körper und ich glaub ratschläge aus dem internet zu deiner figur bringen dich nicht viel weiter..

Hier kannst du deinen empfohlenen Bodymaßindex berechnen :) http://www.bmi-rechner.net/

Hoffe ich konnte helfen

Leider kann man erst ab 19 Jahren den BMI messen. Trotzdem danke.

0

bin ich zu dünn mit 40 kg (19 jahre alt)

bin ich zu dünn mit 40 kg ??

...zur Frage

Schildrüsenüberfunktion-Tabletten Gewichtszunahme?

Hallo Leute,

Mir wurde vor ca. 2 Monate eine Schilddrüsenüberfunktion diagnostiziert. Nun will ich wissen , ob ich durch die Schilddrüsentablette (von THIAMAZOL 10MG HEXAL , darf nur pro Tag 1 Tablette nehemen) Gewichtzunehmen kann? Ich bin 17 Jahre alt (weib.) und bin 1,60 cm groß

Ps. Ich wog vorher schon immer 43 kg, hatte nie das gefühl Gewichtsverlust zuhaben. Und habe 3 Kg zugenommen. Ich habe meine Ernährung nicht umgestellt! Esse normal wie immer. Wie kann ich am Gewichtzunehmen, wenn ich mich wie immer normal ernähre?Ich nehme höchsten nach ca. 2 Jahre mind. 2 Kilos zu!

Hört es denn irgendwann auf? Schließlich will ich nicht fett werden,. obwohl ich vorher immer dünn war!

...zur Frage

Bin ich kleinwüchsig wie werde ich größer?

Ich bin 13 und bin 156 cm groß

Meine Freunde dagegen sind 165-180cm groß und die fragen mich immer warum ich so klein bin.

Ich weiß nicht ob ich kleinwüchsig bin oder nicht meine Mutter zum beispiel ist 152 mit 40 Jahren

Was kann ich tun um größer zu werden?

...zur Frage

Verschiedenes Gewicht trotzdem gleich dünn?

Hallo. Mir ist aufgefallen ich wiege 57kg und bin 150 cm groß. Und ein bekannter ist aich 150 cm Groß und 39 kg schwer und wir sind alle gleich dünn.....wieso?

...zur Frage

Einmal während Diät Pizza gegessen?

Hi,

Ich hab die letzten 4-5 Wochen Sport gemacht und auch abgenommen, gestern hab ich aber mal das workout weggelassen und mir passend zum superbowl ein paar Spezis und eine große Pizza margherita (40 cm) gegönnt. Ich weiß jetzt nicht genau ob das in Ordnung war und ob ich weiter Sport machen soll oder soll ich einfach ein tag reinhauen und nur Sport machen damit ich wieder fit werde. momentan bin ich 170 groß, männlich, 14 jahre und wiege seid gestern gut 76 kg (meine wage ist kaputt also kann ich nichts nachmessen) ist das jetzt schlimm oder soll ich wie davor mein Sportprogramm weiter machen

Danke im voraus

...zur Frage

Bin ich viel zu dünn mit meinem Gewicht?

Also ich bin männlich bin 16 Jahre alt und wiege 70 kg und bin 180 cm gross meine Frage ist, ob das zu dünn ist? Sollte ich nicht eher 80-85 kg wiegen? Oder ist 70 kg gut? Oder ist 70 kg bei meiner Grösse eher dünn, vielleicht zu dünn und ich sollte eher zunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?