Bin ich zu dünn 40 kg & 156 cm groß?

6 Antworten

Hier kannst du deinen empfohlenen Bodymaßindex berechnen :) http://www.bmi-rechner.net/

Hoffe ich konnte helfen

Girliiiiii6
Fragesteller

Leider kann man erst ab 19 Jahren den BMI messen. Trotzdem danke.

Auf jeden Fall.Du bist magersüchtig.Begib dich in therapeutische Behandlung.Wirf dein Leben nicht weg.Kein Mensch ist es wert,das du dein Leben zerstörst.L.G.

Ja, ein bisschen! 45 Kilo sollten es schon sein!

ich war noch dünner... so lang du dich wohl fühlst, jedoch kein hungerknochen bist, ist ja alles gut! :) immerhin ist es dein körper und ich glaub ratschläge aus dem internet zu deiner figur bringen dich nicht viel weiter..

google mal unter bmi ich bin 1 meter 46 - 48 groß und wige 41 kilogramm. bei mir ( sagt mein Bmi ) bin ich normal freu

glg