Bin ich zu klein, zu dünn oder zu schwach für mein Alter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kerlchen! Du bist ganz normal. Jungs in deinem Alter haben immer hunger. Manche nehmen schnell zu, bei den anderen dauert es eine Weile. Du gehörst wahrscheinlich zu denen, die niemals dick werden; und darüber kannst du froh sein.

Wenn du mehr Kohlehydrate isst (wie Brot, Nudeln, und Kartoffeln und auch ein paar Süßigkeiten: was du eben magst) und noch bissel Sport machst, dann wachsen deine Muskeln auch und du wirst dir selbst besser gefallen, wenn du in den Spiegel schaust. :)

naja n paar kilo mehr wären gut aber chill dich ich bin 19 und nich sehr viel größer :D also würde sagen das du dich beraten lassen solltest, vllt um etwas mehr kalorien zu dir zu nehmen, oder zum artzt zu gehn und deine schilddrüse mal checken zu lassen (überfunktion?) und muskelaufbau ist auch ne möglichkeit, aber mit 14? ich würde was das betrifft erstmal etwas wrten =)

ist in deinem alter ganz normal. mach einfach sport um dich fit zu halten - muskeln und so wieter kommen schon noch...

na das kann noch kommen, bwz. sich noch ändern. Männer (ich geh mal davon aus, dass du ein Junge bist) wachsen später, bzw. bei denen Dauert die Pubertät ja ewig, deshalb kannst du bis über 20 noch wachsen. Aber hey, wenn du denkst, es stimmt was nicht (was ich bezweifle), dann frag den arzt. Anhand der Fingerknochen können die sogar abschätzen wie weit dein wachstum fortgescheritten ist. Aber du bisch erst 14, das ist noch sehr jung.

Ich denke auch, dass das noch kommen wird. Keine Panik. Sei froh, dass du nicht zu dick und träge bist. Das kriegt man nämlich nicht so leicht in den Griff. Muskeln kannst du mit Sport antrainieren. Versuch doch mal Schwimmen, z.B., oder Tennis.. oder Kajak fahren - oder was auch immer dir Spaß machen könnte.