Also ich bin 12 Jahre alt, bin 160 cm groß und wiege 45 kg. Ist das dünn, normal oder dick?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J

‹(•‿•)› + ‹(•ﮟ•)›

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab. - Falls der Link nicht funzt, google mit bzga kinder online bmi

Danke fürs Sternchen - ҉ •✿⊱ (¯`'•.¸(¯`'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯)¸.•'´¯) ⊰✿• ҉

0

Ich denke auch das du dir da in deinen alter noch keine Sorgen machen brauchst. Mit 12 hab ich damals auch nicht mehr gewogen. Kommt halt auch auf deinen Knochenbau drauf an. Manch einer wiegt genauso viel, sieht aber viel dünner aus, da die Knochen schwerer sind.

Mit Hilfe des Webs kannst du deinen BMI und vieles mehr berechnen, stell dir vor: es gibt sogar Tabellen und Statistiken zu diesem Thema.

Und Du stell Dir vor: Diese Plattform heißt Gutefrage, und dazu gehören auch gute Antworten.

Es gibt BMI-Rechner für Kinder / Jugendliche und auch für Erwachsene.

Für Kinder / Jugendliche gibt es gute und weniger gute BMI-Rechner.

Um gut zu antworten, solltest Du also einen guten BMI-Rechner präsentieren, anstatt auf Tante Google und nebulös auf Tabellen zu verweisen.

1

Gut dass du so gross bist für dein Alter aber bisschen mehr kilos solltest du haben

Ich seh aber normal aus...

0

Wieso fragst du dann? Für mich ist das zu dünn, oder du hast einfach keine Muskeln

0
@yavuzpg

Also ich bin ein mädchen deshalb hab ich keine muskeln

0
@antoni1418

auch mädchen haben muskeln^^ und das ist schon sehr dünn. ein paar kilo mehr wären nicht schlecht. aber wenn du dich wohl fühlst ist es dein optimales gewicht.

1
@KathrinKK

Unrecht hast du warscheinlich nicht es sagen mir viele ich sei dünn,obwohl ich viel esse:/

0

"Ich bin ein Mädchen deshalb habe ich keine Muskeln". Ich verzweifle am deutschen Bildungssystem.

0

Ist ja möglich, dass das Mädchen nach Deinem Geschmack mehr Kilos haben sollte. - Darum geht es hier aber nicht.

Die Fragende hat Normalgewicht.

0

Was möchtest Du wissen?