Bin Ich zu dünn mit 18?

11 Antworten

Also was heißt zu dünn ich finde sieht man die Knochen extrem rausstehen das ist zu dünn.... Aber mann kann auch einfach normal dünn sein und wenn du genug isst ist doch alles gut..... Würde aber trotzdem mal zu deinem arzt gehen wegen Schilddrüse oberfunktion zu prüfen......

Lg

Hey,

ne, dein Gewicht ist super.

Das Gewicht schwankt am Tag auch immer um 2-3 Kilo also nicht wundern.

LG

Zu dünn kann man jetzt so nicht sagen ohne Dich gesehen zu haben.

Aber für Deine Größe schwankst Du ziemlich Mit 45 kg bist Du z.B. schon an der Grenze zum Untergewicht. Für Deine Größe ist alles im Bereich zwischen 45 kg und 56 kg normal. Schau mal, dass Du Dich da zwischen befindest. So 52 kg wären ok

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

1,56m ist ziehmlich klein, da sind 48kg nicht zu wenig, das ist BMI 19,7 und das ist für 18jährige ganz normal.

Ist halt zusätzlich zu klein auch noch zierlich! Besser als klein und 'kugelig'...

1

essensanregende tabletten vielleicht oder soo ist nicht böse gemeint

Was möchtest Du wissen?