Sollte ich abnehmen, zunehmen oder mein Gewicht halten?
Hallo,
Ich bin 12 Jahre alt 160 cm groß und wiege 47 kg. Maße:
Brust: 80 cm, Taille: 76 cm, Hüfte: 89cm und meine Arme und Beine sind recht dünn.
Ich finde es iwie cool wenn mein Bauch groß und weich ist bin aber am zweifeln ob ich wirklich zunehmen sollte weil es wahrscheinlich Gesundheitsrisiken mit sich bringt. Deshalb wollte ich mal fragen was ihr dazu haltet und ob ich noch normalgewichtig bin.
Vielen Dank für eure Antworten! :)
38 Stimmen
7 Antworten
....das sind 47 kg???
aber abgesehen davon, tu was dir gefällt ;)
wenn du zufrieden bist ists doch egal
Ich glaube auch dass ich ziemlich viel Fett um den Bauchbereich habe aber wenig am restlichen Körper
ohne darauf rumreiten zu wollen aber da passt was nicht.... 47 kg wären definitiv untergewicht laut bmi (klar, bei kindern ist bmi grenzwertig, aber dennoch!)
ich behaupte mal mit deiner waage stimmt was nicht, denn (absolut nicht böse gemeint ;) ) so nen bauch hat niemand der "untergewichtig" ist....
Du solltest mal über deinen ersten BH nachdenken sonst fangen bald deine Brüste an zu hängen !
Okay, ja ich wiege 47 kg ich habe ziemlich wenige Muskeln und sehe wahrscheinlich deshalb schwerer aus als ich wirklich bin
du bewegst dich viel zu wenig und hast eine miserable körperhaltung.
rein gewichtsmässig bist du knapp vor dem untergewicht. allerdings hast du nur das allerlebensnotwendigste an muskulatur.
mit dem bauchfett - nicht aussen, sondern innen im bauchraum, hast du ein grosses risiko, einen herzinfarkt zu bekommen, bevor du 40 bist.
gesünder ernähren und mehr bewegung. gewicht halten.
ps - obst und gemüse ist nicht deko. man kann es essen.
ist viel gemütlicher ☺️
Solange du etwas sport machst während dem zunehmen ind in bewegung bleibst bleiben die negativen effekte ziemlich klein
Würde deinem Aussehen nicht schaden und du würdest viel gesünder durchs Leben gehen. ;-)
Reines Fett , Knochen und Innerreien nicht mitberechnet !