Sollte ich abnehmen, zunehmen oder mein Gewicht halten?

 - (Sport und Fitness, Körper, Gewicht)  - (Sport und Fitness, Körper, Gewicht)

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Sehr viel zunehmen 50%
Bisschen Gewicht verliern 28%
Gewicht halten 14%
Mehr Sport und strikte Diät! 6%
Etwas zunehmen 3%

7 Antworten

du bewegst dich viel zu wenig und hast eine miserable körperhaltung.

rein gewichtsmässig bist du knapp vor dem untergewicht. allerdings hast du nur das allerlebensnotwendigste an muskulatur.

mit dem bauchfett - nicht aussen, sondern innen im bauchraum, hast du ein grosses risiko, einen herzinfarkt zu bekommen, bevor du 40 bist.

gesünder ernähren und mehr bewegung. gewicht halten.

ps - obst und gemüse ist nicht deko. man kann es essen.

Gewicht halten

....das sind 47 kg???

aber abgesehen davon, tu was dir gefällt ;)

wenn du zufrieden bist ists doch egal

Okay, ja ich wiege 47 kg ich habe ziemlich wenige Muskeln und sehe wahrscheinlich deshalb schwerer aus als ich wirklich bin

0

Reines Fett , Knochen und Innerreien nicht mitberechnet !

0
@schoschi06

Ich glaube auch dass ich ziemlich viel Fett um den Bauchbereich habe aber wenig am restlichen Körper

0
@JoshibaInu

ohne darauf rumreiten zu wollen aber da passt was nicht.... 47 kg wären definitiv untergewicht laut bmi (klar, bei kindern ist bmi grenzwertig, aber dennoch!)

ich behaupte mal mit deiner waage stimmt was nicht, denn (absolut nicht böse gemeint ;) ) so nen bauch hat niemand der "untergewichtig" ist....

1
@JoshibaInu

Du solltest mal über deinen ersten BH nachdenken sonst fangen bald deine Brüste an zu hängen !

1
Sehr viel zunehmen

Solange du etwas sport machst während dem zunehmen ind in bewegung bleibst bleiben die negativen effekte ziemlich klein

Bisschen Gewicht verliern

Würde deinem Aussehen nicht schaden und du würdest viel gesünder durchs Leben gehen. ;-)

Bisschen Gewicht verliern

Auf keinen Fall zunehmen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Was möchtest Du wissen?