Wie viel sollte ich wiegen Ich bin 12 Jahre alt, bin 157,5 cm groß und wiege 43 kg. Was meint ihr?

8 Antworten

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J

‹(•‿•)› + ‹(•ﮟ•)›

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab. - Falls der Link nicht funzt, google mit bzga kinder online bmi

12 Jahre, 157,5 cm 43 kg:

BMI: 17.4 - bedeutet Normalgewicht

Grundumsatz: Der Grundumsatz beträgt 1.294 kcal pro Tag.
Normalgewicht: Das Normalgewicht für dieses Alter und diese Grösse liegt gerundet zwischen 38 kg und 53 kg.

Siehst du: Alles kein Problem! ;D