Hey :)

Also ich hatte sehr lange Probleme damit dass ich die Tampons nicht weit genug reingemacht habe. SO habe ich sie immer gespürt und das war echt unangenehm. So können sie auch nicht richtig das ganze Blut einsaugen. Es ist also wichtig dass du die so weit es geht und soll sein rein"drückst". Dass sie dann verschwinden ist absoluter Quatsch. Wenn sie weit genug drin sind sind sie fest und bewegen sich nicht. Ausserdem ist das ja nicht offen sondern irgendwann verschlossen. Da kann überhaupt nichts verschwinden. Du hast ja auch noch die Schnur die definitiv lang genug gemacht worden ist.

Ich denke wenn du sie erst mal richtig reinmachst erledigen sich auch die Schmerzen beim reiten, ich reite während meiner Periode immer mit Tampons und die spüre ich da nicht mal :) Dann ist auch das Problem mit den Grössen erledigt, am Anfang nimmst du die normalen und wenn du dann gegen Schluss merkst dass die Blutung nicht mehr so stark ist nimmst du die Mini :)

...zur Antwort

Das ist ganz einfach restliches Periodenblut. Es ist normal dass man morgens nicht mehr blutet und das dann mittags oder abends nochmal wiederkommt. Vor allem der bräunliche Ausfluss den du beschrieben hast ist dafür ein ziemlich klarer Beweis. Wenn das Jungfernhäutchen reisst hast du keinen bräunlichen Ausfluss, ihre Periode war wie gesagt nur noch nicht komplett vorbei.

...zur Antwort

Uff, diese Rechtschreibung :O

Das ist eine ganz normale Antwort auf einen Kettenbrief (die btw echt nervig sind) und wenn sie dir kein Herz geschickt hätte, hätte dies ja quasi bedeutet dass sie nicht für dich da ist (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?) Ich glaube nicht dass du anhand dieser Nachricht herausfinden kannst ob sie in dich verliebt ist.

Aufgrund der Rechtschreibung und der Nachrichten-"Art" gehe ich davon aus, dass ihr beide noch ziemlich jung seid. Da musst du dir noch gar keine solchen Gedanken machen.

...zur Antwort

nah, definitiv nicht.

...zur Antwort
Nein

Das kann man nicht allgemein sagen.

  1. ist das eine sehr subjektive Frage, da jeder da andere Meinungen hat
  2. muss man bei Brillen immer das Gesicht sehen zu dem sie passen soll. Gesichtsform, Grösse, Augenform, Haare usw usw usw sind da wichtige Faktoren. Anhand eines Fotos kann man also nicht aussagen op das Modell schön ist, weil es auf dem "Model" vielleicht schön wirken kann, auf jemand anderem aber überhaupt nicht schön aussehen kann. :)

An sich mag ich persönlich solche Brillenmodelle nicht, aber wie gesagt, je nachdem wer sie trägt, sieht die Sache schon wider ganz anders aus.

LG

Irma

...zur Antwort

Meinst du diese Rolle mit der du die Torte eindecken kannst?

...zur Antwort

Wie weit warst du Im Latein bevor du aufgehört hast? Wenn du eh schon einmal die ganze Grammatik gelernt hast und sie sowohl theoretisch und praktisch anwenden konntest kommt das alles schnell zurück und dann reichen 2-3 Wochen auch. Das gleiche ist mit den Vokabeln. Die kommen auch schneller als gedacht wieder zurück.

...zur Antwort

Ich habe ein süddeutsches Kaltblut und ich hatte fast genau das gleiche Problem, nur dass er nicht gebuckelt hat sondern eben nur immer losgerannt ist weil es so gerne rennt. Ich habe irgendwann nach Absprache mit meiner Reitlehrerin angefangen das Kraftfutter um 1/3 zu reduzieren und ihn am Tag immer 2 Stunden aufs Paddock zu stellen. Zusätzlich habe ich ihn mindestens 3 Mal die Woche "frei" auf einem abgegrenzten Stück Wiese laufen gelassen und so konnte er alle überschüssige Energie loswerden. Seit meinem Stallwechsel hat er im Sommer sowieso am Tag 8 Stunden Wiesenzeit und ist danach meistens schon ziemlich müde, aber im Winter wenn dies nicht möglich ist, muss ich ihn auch oft noch vor dem Reiten ablongieren oder dann noch laufen und rennen lassen bevor ich aufsteigen kann.

Auf keinen Fall solltest du mit Gewalt darauf reagieren, es klingt für mich wirklich nach reinem Mangel an Bewegung die dein Hafi dann durch das Rennen ausgleichen will und nicht nach Boshaftigkeit.

Also: Probier es mit (je nach aktuellem Futterplan) mit einer Futterumstellung und dann immer wieder sehr regelmässig Möglichkeiten einzubinden die deinem Pferd die Möglichkeit geben seine Energie loszuwerden, sei es durch wildes Rennen, Buckeln usw. Geduld dabei wäre auch nicht schlecht, kann ich aus eigener Erfahrung sagen ;)

Viel Glück,

Irma

...zur Antwort

Ich würde den TA rufen da es wirklich zu große beulen für stiche sind... außer es hat sich vielleicht etwas ziemlich entzündet doch auch dann wäre es besser den TA anzurufen...
liebe grüße,
Irma 💫

...zur Antwort

Das ist noch nicht sicher! :) denn im September startet ihre 2. Welttournee und da sind noch keine Daten raus, wann und wo sie hinkommen wird... Vielleicht ist Türkei diesmal dabei?

Ich wohne in Luxemburg und da kommt auch nie ein Star wie Ariana hin... Aber vielleicht ja dieses Mal :D
(hoffe ich denn sie ist meine absolute Lieblingssängerin/Schauspielerin/Person😍)

LG

...zur Antwort

Man muss die amiibo challenges machen, das heisst man muss den ganzen Storymodus nochmal machen, entweder mit einem Konzentrator, Klecksroller oder Tintentitan. Man bekommt dann auch noch den Klecksroller replik, und den replik Konzentrator.

LG ;)

Bambi

...zur Antwort

Man kann Sachen draussen liegen lassen und wenn du diese nicht 5 Wochen lang da liegen lässt, verschwinden die auch nicht auf einmal... Dass andere Bewohner sie aufsammeln ist ausgeschlossen... Und falls dann DOCH mal was verschwinden würde, bau dir als Stadtverschönerung eine Polizeiwache. Dort würde diese Sache dann liegen...

LG :)

...zur Antwort

1. Nimmst du die Pille??? Wer weiss was da mit dir gemacht wurde?

2. Ich würde SOFORT zur Polizei gehen und Anzeige gegen Unbekannt erstatten!!!!!

...zur Antwort

Hi! Bei mir ist es genau gleich! :/ Ausser dass ich eine deutlich ausgeprägtere Emetophobie habe... Aber ich rate dir zu einem Psychologen zu gehen! Das hilft oft! Und ansonsten sprich mit anderen Leuten darüber, denen du vertraust! Mit Freunden, Familie und co.! Lenk dich ab, lese etwas, schaue fern... Aber am besten ist es, wenn du wie schon gesagt, zu einem Psychologen gehst! Der kann dir Tipps geben, wie du besser mit deiner Angst zurechtkommst und hilft dir, deine Angst loszuwerden! Was mir persönlich schon geholfen hat, ist wenn du Angst hast, bestimmte Sachen zu essen, weil es verdorben sein könnte, musst du es selber ein paar mal kochen. Sodass du siehst, dass alles was du benutzt, noch gut ist!

Viel Glück!

...zur Antwort