Sieht dieses Brillen Modell gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

4 Antworten

Nein

Das kann man nicht allgemein sagen.

  1. ist das eine sehr subjektive Frage, da jeder da andere Meinungen hat
  2. muss man bei Brillen immer das Gesicht sehen zu dem sie passen soll. Gesichtsform, Grösse, Augenform, Haare usw usw usw sind da wichtige Faktoren. Anhand eines Fotos kann man also nicht aussagen op das Modell schön ist, weil es auf dem "Model" vielleicht schön wirken kann, auf jemand anderem aber überhaupt nicht schön aussehen kann. :)

An sich mag ich persönlich solche Brillenmodelle nicht, aber wie gesagt, je nachdem wer sie trägt, sieht die Sache schon wider ganz anders aus.

LG

Irma

Lucifer93
Fragesteller

Ja wie soll denn nun die Gesichtsform aussehen???. Runder Schädel=Runde Gesichtsform. Und wenn ein Schädel nicht Rund wäre, dann wäre es ja kein Kopf!.😁

Bambi4ever  28.09.2019, 23:03
@Lucifer93

najaa es gibt schlanke, runde, eckige, herzförmige,..... Gesichtsformen ;)

Lucifer93
Fragesteller
@Bambi4ever

Also meiner wäre nach wie vor Rund, weil ich weit abstehende Wangenknochen habe und das ganze Gesicht da durch eben breiter erscheint. Wo für ich selber aber nun mal leider nicht´s kann!. Denn mir hat man leider vor meiner Geburt schließlich kein Bestell Formular in die Hand gedrückt..

Bambi4ever  28.09.2019, 23:33
@Lucifer93

Also eine runde Gesichtsform ist nicht gleich negativ!! Jedoch ist bei einer runden Gesichtsform dieses Modell meiner Meinung nach eher nicht so gut da sie ziemlich klein und dünn ist und das Gesicht dadurch unvorteilhaft konturiert... Wie wärs mit einer etwas grösseren Brille?

Lucifer93
Fragesteller
@Bambi4ever

Ich weis nicht🤔. Wenn du jetzt solche Piloten Brillen meinst, damit würde ich wahrscheinlich am ende aussehen, wie Puck die Stubenfliege.

Bambi4ever  30.09.2019, 20:53
@Lucifer93

Nein, nein keine Pilotenbrillen haha, einfach Brillen mit etwas grösseren Gläsern und einem etwas dickeren Rahmen. Die sind auch sehr modern im Moment.. Wenn du da einen Optiker fragst, der zeigt dir bestimmt gerne mehrere Modelle dir du anprobieren kannst :)

Es kommt doch immer auch auf das Gesicht, die Kopfform und die einzelne Person an.

Lampu4u  28.09.2019, 20:00

Sehe Ich auch so ...

Lucifer93
Fragesteller

Man ihr seit gut.. Welche Form hat ein Menschlicher Schädel?..

Nein

Ich finde das Modell leider echt hässlich , das ist meine Meinung ich bin augenoptikerin und rate jedem zwischen 10-45 eine andere Brille

Lucifer93
Fragesteller

Okay und welche Brille würdest du empfehlen?.

UnforgettableSD  29.09.2019, 01:03
@Lucifer93

Naja die Frage Stellung ob kantig oder randlos geht ins unendliche es gibt so viele schöne Gestelle in beiden Formen aber da solltest du dich im Laden beraten lassen da klappt es am besten mit der Größe Gesichtsform Farbe ect

Eher neutral. Nicht sehr besonders.

Lucifer93
Fragesteller

Aber immer noch besser als Hipster Brillen. Oder?