Welche Brille ist diese hier(Bild) von Jürgen Klopp?

Hier das Bild - (Marke, Brille, Stil) Noch ein weiteres Bild der Brille - (Marke, Brille, Stil)

3 Antworten

Hi Uservon ... Klopp-Brillen :-)

Bin mir nicht sicher, ob es sich dabei um das Titanflex-Modell handelt, aber der Hersteller der Brillen kommt aus Nürnberg (Bayern ^^+g) und heißt Eschenbach. Einfach mal nach "Eschenbach Optik" googlen und dann wirst Du fündig ;-)

Diese Brillen kann ich Dir übrigens sehr empfehlen, trage nämlich selber ein Model von denen (keine Ahnung, wie die heißt).

Guten Durchblick und alles Gute!

Pete.

Es handelt sich um eine OAKLEY OX8105-01 Pitchman R in Schwarz matt. Die Bügel sind von einem anderen Oakley Modell aus Carbon.

U:

Brillengestell höchstwahrscheinlich von prodesign denmark (Puer titanicum CE). Preis 499 €. Super Passform und Qualität. Bin seit 10 Jahren sehr zufrieden, die vierte Brilledieser Marke..

Empfehlung: Lass dich vom einem Optiker mit großer Auswahl beraten.