Welche Brille ist diese hier(Bild) von Jürgen Klopp?

Hier das Bild - (Brille, Marke, Modell) Noch ein weiteres Bild der Brille - (Brille, Marke, Modell)

3 Antworten

Hi Uservon ... Klopp-Brillen :-)

Bin mir nicht sicher, ob es sich dabei um das Titanflex-Modell handelt, aber der Hersteller der Brillen kommt aus Nürnberg (Bayern ^^+g) und heißt Eschenbach. Einfach mal nach "Eschenbach Optik" googlen und dann wirst Du fündig ;-)

Diese Brillen kann ich Dir übrigens sehr empfehlen, trage nämlich selber ein Model von denen (keine Ahnung, wie die heißt).

Guten Durchblick und alles Gute!

Pete.

U:

Brillengestell höchstwahrscheinlich von prodesign denmark (Puer titanicum CE). Preis 499 €. Super Passform und Qualität. Bin seit 10 Jahren sehr zufrieden, die vierte Brilledieser Marke..

Empfehlung: Lass dich vom einem Optiker mit großer Auswahl beraten.

Es handelt sich um eine OAKLEY OX8105-01 Pitchman R in Schwarz matt. Die Bügel sind von einem anderen Oakley Modell aus Carbon.

Was möchtest Du wissen?