Was für eine Brille trägt Heiko Maas? (Marke, Modell)

von der Seite - (Mode, Style, Marke) frontal - (Mode, Style, Marke)

9 Antworten

Hast Du mittlerweile herausgefunden welche Brille das ist? Mir gefällt die auch gut! LG

ich denke, es ist eine brille von lunor aus berlin (zu erkennen an den markanten nieten am bügel), aber welches modell genau kann ich leider nicht sagen...

https://diso-images.s3.amazonaws.com/content/misterspex/produkte/grafiken/11-190044-0094-03_a1.jpg

genau die brille hab ich auch und kann sie nur weiter empfehlen!

Das Modell "Lunor A9" sieht ähnlich aus, aber die Brille von Maas ist es nicht (da wäre das Scharnier anders).
Übrigens: Lunor-Brillen sind Luxus-Gestelle und sehr teuer.