Was für eine Brille trägt Heiko Maas? (Marke, Modell)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Modell "Lunor A9" sieht ähnlich aus, aber die Brille von Maas ist es nicht (da wäre das Scharnier anders).
Übrigens: Lunor-Brillen sind Luxus-Gestelle und sehr teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du mittlerweile herausgefunden welche Brille das ist? Mir gefällt die auch gut! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich um eine Brille des Herstellers Oliver Peoples handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, es ist eine brille von lunor aus berlin (zu erkennen an den markanten nieten am bügel), aber welches modell genau kann ich leider nicht sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://diso-images.s3.amazonaws.com/content/misterspex/produkte/grafiken/11-190044-0094-03_a1.jpg

genau die brille hab ich auch und kann sie nur weiter empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab's noch mal ein wenig gegoogelt  ... ist von 
"Cutler and Gross"
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn direkt über sein Ministerium an, vielleicht bekommst du Antwort.

Und hierbei kann ich mich gleich den anderen anschließen, mir gefällt diese Brille auch kein bisschen. Macht so Turtle-Eyes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timbihimbi
25.02.2015, 12:31

Die haben da auch bestimmt nichts besseres zu tun.. ;) Habe es schon per Twitter versucht, da ist die Chance auf eine Antwort noch am größten – leider keine Reaktion.

0

Was möchtest Du wissen?