Würdet ihr diese Brille reklamieren?

Die haben mir das angeboten, würde aber wieder eine Woche dauern...

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, die haben es kaputt gemacht. 75%
Nein, sieht man eh kaum. 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, die haben es kaputt gemacht.

meinst du den Schaden hier?

Bild zum Beitrag

 - (Brille, Optiker, Reklamation)
dqiown1
Fragesteller

Ja genau, die Delle und den Knick.

safur  23.09.2020, 21:33
@dqiown1

Die Delle ist eine Katastrophe!

So läuft das nicht.

Ja, die haben es kaputt gemacht.

Es ist ein Defekt.......

Wenn die Brille dadurch nicht mehr tragbar ist, weil z. B. unbequem, dann ja. Ansonsten nicht.

dqiown1
Fragesteller

Man spürt es eigentlich nicht, ich denke nur immer die anderen sehen es bestimmt. ;)

Ha100  23.09.2020, 17:44
@dqiown1

Frag doch mal Bekannte, wenn du die Brille aufhast, ob man es sieht. Wenn nicht, würde ich sie nicht zurückgeben. Wenn man es sieht, dann schon.

Die haben dir das doch schon angeboten, dann musst du doch nicht mehr darauf bestehen, sondern nur noch ja sagen. Wo ist also das Problem?