Wisst ihr vielleicht wo ich dieses Brillen Modell herbekomme?

3 Antworten

Prinzipiell wirst du sowas bei jedem Optiker bekommen. Aber ich glaube nicht, dass du an so einer riesigen Brille Freude haben wirst, denn solche sind vom Gestell her schon mega schwer und wenn du dann noch mehr als Fensterglas drin hast, rutscht das Teil die ganze Zeit. Sag ich dir aus eigener Erfahrung.

Wenn du unbedingt so eine ähnliche Brille willst und die tragbar sein soll, dann kauf die einige Nummern kleiner als auf dem Bild. Außerdem sieht zu groß einfach nur dämlich aus - wie auf dem Foto ersichtlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach: Such' Dir ein paar Optiker/ Brillengeschäfte im Internet und schreibe denen eine Mail, ob sie solche Brillen im Angebot haben.

Bei Fielmann oder Apollo, wo sonst.