Welche Brillen findet ihr Frauen bei einen Mann attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Moderne Brillen 75%
Alte Brillen 25%

5 Antworten

Manche der modernen Brillen sehen aus wie die Kassengestelle aus dem vorigen Jahrhundert. Daher weiß ich nicht, was ich wählen soll. Die Brille sollte zur Person passen.

Kommt auf den Typ an wenn er heiß ist kann er alles tragen😋 muss halt passen

Finde Brillen allgemein Scheiße!

Sonnenbrille ist OK

Wieso gerade 10 Jahre alt? Das würde ich auch noch zu modern zählen.

Smartass67  12.03.2020, 16:34

Kennst Du den Unterschied zwischen modisch und modern? Modernes kann fast 100 Jahre alt sein.