Welche der beiden Brillen ist besser?

5 Antworten

Ich finde die Brille auf dem zweiten Bild schöner

Das kommt in erster Linie auf die betreffende Person und den eigenen Geschmack an.

Schwarz finde ich neutraler und ganz allgemein vielleicht besser geeignet. Havana kann dagegen mehr interessant und besonders wirken. Je nach dem kann das dann die geeignetere Wahl darstellen.

Wenn dich Havana anspricht und dir zusagt, könntest du dich durchaus dafür entscheiden. Ansonsten würde ich im Zweifelsfall vielleicht eher schwarz nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf den Träger der Brille an. Für hellhäutige/hellhaarige kann eine dunkle Brille einen Akzent setzen - aber ebenso kann die Brille zu dominant im Gesicht sein.

Man muss deshalb die Brillen schon im Gesicht sehen.

Und da das Modell dasselbe ist, kann die Frage "welche der beiden Brillen ist besser" so nicht beantwortet werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich tendiere doch immer zu Havanna, auch wenn schwarz mir sehr gefällt.

Mir steht es einfach besser, wirkt nicht so hart (bin blond, heller/ blasser Teint, blaue Augen).

Ich würde mich für das Modell Havanna entscheiden.