Ich kann meine Brillen nicht finden?

6 Antworten

Hauptsache du findest noch die auf dem Toilettenbecken. Die sollte eigentlich nicht zu übersehen sein.

Ich kann dir sagen wo meine liegt. Auf dem Buch, auf dem Wohnzimmertisch. Hilft das?

Sie nach. Ach nein, das geht ja nicht! 🤣

Geht‘s noch blöder?

Für die Zukunft: Solche Dinge haben bei mir höchstens zwei feste Plätze und ich vermeide es um jeden Preis, sie auch nur ein einziges Mal andernorts zu deponieren. Spart wahnsinnig Zeit und Aufregung.

Fasse dir in die Augen.

Geht nicht? Brille gefunden :)

Ich kann dir bei deiner Suche nicht behilflich sein, aber ich kann dir einen Tipp mit auf den Weg geben: Such dir einen Platz raus, wo du die Brille hinlegst, so hast du nie das Problem das du die Brille nicht wieder findest.