Ist sie in mich verknallt oder mag sie mich freundschaftlich was vermutet ihr so vom Chat?

8 Antworten

Mädchen gehen mit so Herz Emojis lascher um als Jungs. Ich würde aufpassen, dass du da nicht zu viel reininterpretierst und es damm peinlich wird.

Naja ein Herz heißt nix und es ging nur um so‘n kettenbrief.

Versuch es irgendwie anders rauszufinden, wie gesagt das ist nichts eindeutiges xD

Lg

Schon niedlich wie du dich da reinsteigerst nur weil sie dir ein Herz geschickt hat. Herzen werden freundschaftlich versendet...ob jemand in dich verknallt ist erkennst an anderen Zeichen aber nicht an sowas...

Ich denke das war aus der Situation heraus, wegen des Kettenbriefes. Die Rechtschreibung ist fürchterlich, aber kann auch noch am Alter liegen.😂

DrackenDarck  18.11.2019, 00:34

Jemand der Whatsapp hat sollte wohl die Grundschule abgeschlossen haben und F und V und so unterscheiden können... außer man bekommt heutzutage zur Einschulung schon sein Smartphone?... hmmm....

Wie soll man daraus irgendwas schließen? Kann sein dass sie was von dir will, aber von jemandem der "verändert" so dermaßen falsch schreibt, würde ich Abstand halten

XxLordBenderxX  17.11.2019, 23:38

Da musste jetzt einfach ein danke her. 😂

Daniel16422  14.10.2020, 23:03

Das sollte "verändert" heißen?!?!🤯