Fehler im Chat mit Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte doch erst mal ab, den Fehler den du gemacht hast, war gleich dreimal danach zu fragen, ich hätt' damit gewartet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hättest du ihr Bedenkzeit geben sollen anstatt direkt drei Mal zu fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieMelone1601
07.11.2016, 18:35

Hab in der ersten zweiten und dritten wiche gefragt

0

Abwarten und Tee trinken. Lenk dich davon ab, es bringt nichts sich drüber gedanken zu machen. Mach irgendetwas was dich beschäfftigt und irgendwann wird sie dir auch antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn so viele Deiner Kumpels so ätzend zu ihr waren, dann könnte es doch auch sein, dass Du ihr Vertrauen erschlichen hast, um sie jetzt bei einem Date so richtig fertig zu machen!

Vielleicht hat sie genau davor Angst und fragt völlig panisch in einem ähnlichen oder diesem Forum, was sie davon halten soll und was sie tun soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieMelone1601
07.11.2016, 18:45

Meine Freunde schreiben seit 2 Wochen nicht mehr mit ihr. Sie wollten nur Nacktfotos und sie hat mir davon erzählt dass sie von so Leuten angeschrieben wurde und sie Angst hat ich habe sie beruhigt.

0
Kommentar von DieMelone1601
07.11.2016, 20:48

Sie hat mir mehrmals gesagt dass sie mir alles erzählen kann

0

Was möchtest Du wissen?