Fehler im Chat mit Mädchen?

3 Antworten

Wenn so viele Deiner Kumpels so ätzend zu ihr waren, dann könnte es doch auch sein, dass Du ihr Vertrauen erschlichen hast, um sie jetzt bei einem Date so richtig fertig zu machen!

Vielleicht hat sie genau davor Angst und fragt völlig panisch in einem ähnlichen oder diesem Forum, was sie davon halten soll und was sie tun soll?

DieMelone1601
Fragesteller

Meine Freunde schreiben seit 2 Wochen nicht mehr mit ihr. Sie wollten nur Nacktfotos und sie hat mir davon erzählt dass sie von so Leuten angeschrieben wurde und sie Angst hat ich habe sie beruhigt.

catweazle01  07.11.2016, 18:53
@DieMelone1601

Du magst versucht haben, sie zu beruhigen, aber wenn der Zweifel erstmal nagt,,,

Sie ist sicher völlig durch den Wind und fragt jeden, was sie bloß tun soll?

DieMelone1601
Fragesteller

Sie hat mir mehrmals gesagt dass sie mir alles erzählen kann

Abwarten und Tee trinken. Lenk dich davon ab, es bringt nichts sich drüber gedanken zu machen. Mach irgendetwas was dich beschäfftigt und irgendwann wird sie dir auch antworten.

Das ist nur WhatsApp, wahrscheinlich hat sie sogar einen Freund.

Mach dir lieber keine falschen Hoffnungen.

Und wenn sie 500 km weiter weg wohnt wars das eh mit dem Treffen xD

DieMelone1601
Fragesteller

Ne hat sie net und sie wohnt 5km von mir weg

DieMelone1601
Fragesteller

Wie merkt man das?