Whatsapp erste nachricht von chat anzeigen lassen?

3 Antworten

Such bei Medien nach dem ersten Bild und drücke dann auf "Im Chat anzeigen". So kommst du besonders bei sehr langen Chatverläufen relativ weit hoch.

Hey,

ich habe einen Trick heraus gefunden mit dem man ziemlich schnell nach oben kommt. Einfach in den Einstellungen des Chats auf „Chat durchsuchen“ klicken, dann kann man ein Schlüsselwort eingeben das man nicht so oft benutzt hat (zum Beispiel einen Namen einer Person über die man mal geschrieben hat) und dann kann man von Nachricht zu Nachrichten switchen in der der Name vorkam.

Ich hoffe das war einigermaßen gut erklärt 🙈

durch einen klick nicht. der einzigste weg ist es, die komplette konversation zurückzzscrollen (was ne heifen arbeit is wenn der chatverlauf demendsprechend lang ist).