Messenger Samsung Handy Hilfe?

1 Antwort

Wenn Sie versehentlich einen Chat mit einer 2-jährigen Konversation gelöscht haben, können Sie versuchen, ihn wiederherzustellen.

  1. Öffnen Sie die Messenger-App auf Ihrem Samsung-Handy.
  2. Tippen Sie auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.
  3. Wählen Sie Einstellungen.
  4. Tippen Sie auf Verlauf.
  5. Wählen Sie Gelöschte Chats.
  6. Tippen Sie auf den Chat, den Sie wiederherstellen möchten.
  7. Wählen Sie Chat wiederherstellen.

Hinweis: Es ist nicht immer möglich, gelöschte Chats wiederherzustellen.

---

Ende-zu-Ende-Verschlüsselung deaktivieren:

  1. Öffnen Sie die Messenger-App auf Ihrem Samsung-Handy.
  2. Tippen Sie auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.
  3. Wählen Sie Einstellungen.
  4. Tippen Sie auf Datenschutz.
  5. Deaktivieren Sie die Option Ende-zu-Ende-Verschlüsselung.

Hinweis: Wenn Sie die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung deaktivieren, können Ihre Nachrichten von Dritten gelesen werden.