Kostet der Messenger bei fb irgendetwas?

4 Antworten

Ja, du bezahlst eben mit deinen Daten, aber er kostet kein Geld.

Ja, er kostet was, nichts ist kostenlos. Allerdings wird er mit Werbeeinnahmen von Facebook finanziert, so dass du selbst nichts dafür bezahlen musst. Außer deiner Internetverbindung, die für den Messenger nötig ist.

Ein Tipp, wenn du auf deinem Handy als Browser Opera Mini installierst, brauchst du keine App für den Messenger und für Facebook auch nicht. Ist nach meiner Erfahrung der einzige Handybrowser, bei dem man den FB-Messenger nutzen kann (Android)

Ja der ist kostenfrei.