Kostet Facebook-Messenger?

5 Antworten

Wenn du keine Internetverbindung hast, kannst du mit dem facebookmassanger auch chatten - wer zahlt da die Kosten?

Man kann nur Nachrichten empfangen und es ist kostenlos, wenn du Internet hast. Überschreitest du dein Limit, musst du zahlen.

Es fallen nur die normalen Internetnutzungsgebühren an. Der Facebook-Messenger selbst ist kostenlos.

nein, kostet nichts ;-) benutze es selber!

Facebook app und nutzung ist komplettkostenfrei wie die plattform selbst auch. Du kannst alles machen was du auch über pc machst.