War er einmal drin biste keine Jungfrau mehr

...zur Antwort

Also wenn die das Interesse verlieren sollte weil sie glaubt du hast nen kleinen würd ich die alte direkt blockieren.

...zur Antwort

Als Partner würde ich das nich bezeichnen wenn da alle 3 Wochen nen neuer da ist, aber ein bisschen nuttig klingts für mich schon.

...zur Antwort

Einfach ein ganz normales Gewicht, bei deiner größe wäre das eigentlich Ideal.

...zur Antwort

Habs mal so gut es geht aus nem englischen Forum übersetzt:

Drachen ernähren sich von Vieh (und gelegentlich auch von Menschen), so dass sie manchmal Beute verschlucken können ohne sich die Mühe zu machen, das Fleisch vollständig von den Knochen zu reißen.

Drachen müssen Steine zermahlen und schlucken um die Verdauung zu fördern, was sie ähnlich wie Vögel mit Hilfe von zwei Kammern in ihrem Magen tun.

Der Vormagem - sondert Säuren zum Abbau von Lebensmitteln ab.

Der Kaumagen - zermahlt die verschluckten Steine.

Nach der Verdauung ernähren sich die Bakterien im Darm von unverdauter Nahrung und setzen durch den Gärungsprozess Darmgase frei, die aus Wasserstoff und Methan bestehen.

Wir Menschen stoßen solche Gase durch Rülpsen oder Blähungen aus, aber Drachen speichern diese Gase in Säcken und rufen sie für die spätere Verwendung bei der Feuerproduktion auf.

Wenn ein Drache große Metallhatige Mineralien zermahlt, hinterlässt das Gestein Rückstände auf seinen Zähnen. Wenn der Drache dann seine Wasserstoff- und Methangase freisetzt, vermischt sich das Gas mit dem Sauerstoff in der Luft und wird durch die metallische Rückstände entzündet. Daher schafft die Kombination aus zermahlenem Gestein und Darmgasen die perfekte Voraussetzung für die Feuerproduktion.

...zur Antwort

Ich wills jetzt bestimmt nicht im Mund haben, aber ich kenn kein einzigen Mann der sich ganz Allgemein davor ekeln würde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.