über Whatsapp mit mir selbst schreiben?

5 Antworten

Also eigentlich sollte es so funktionieren wie du es gesagt hast, wenn du aber gerne Nachrichten an dich schreiben willst, erstell eine Gruppe nur mit dir.

Du solltest dringend mal mit deinem Arzt über die Dosierung deiner Medikamente sprechen. In deinem Kopf läuft irgendwas ziemlich schief....

Ich weiss zwar nicht was du bezweckst indem du dir eigenen Nachrichten schickst aber ist ja auch nicht meine Sache :)

Ich habs grade ausprobiert und bei mir kommen die Nachrichten an. Allerdings im grünen und weissen Feld d.h. du kannst keine Unterhaltung mit dir selber führen.

Es gibt Whatsapp für den Computer falls dich das bei Laune hält.

Sehen ungespeicherte Kontakte meinen Nummernwechsel?

Hi alle zusammen,

ich wollte mal was fragen. Undzwar wenn man auf WhatsApp die Nummer wechselt, (quasi die Chats und so bleiben, nur die Nummer wird gewechselt) kommt ja bei dem gegenüber eine Nachricht, dass ich eine neue Nummer habe. Ist das auch so bei Leuten, mit denen ich geschrieben habe, aber die Nummer nicht eingespeichert habe? Also sehen die auch, dass ich meine Nummer gewechselt habe und wie die neue Nummer aussieht?

danke im voraus!

...zur Frage

Whatsapp zeitweise offline gewesen

Hallo, ich musste leider mein iPhone 5s ab dem 30.12.2013 einschicken. Heute bekam ich mein neues und nahm dies sofort in Betrieb. Nun folgendes ich habe ein Backup aufgespielt indem auch Whatsapp mit dabei war. Problem ist sobald ich das Whatsapp starte und verifiziert habe habe ich nur Gruppennachrichten bekommen aber ich bin mir sicher in der Zeit haben sich auch noch Einzelpersonen bei mir gemeldet. Wie kann ich vorgehen um die Nachrichten wieder zu erhalten?

...zur Frage

Was bedeutet eine Kerze im Whatsappprofil?

Hallo, ich habe gerade gesehen, das ein paar Kontakte bei Whatsapp eine Kerze als Profilbild haben. Leider sind es kontakte, die ich wegen Sowas nicht anschreibe .. (Bekannte Von früher) und bei Google finde ich Nichts... Kennt jemand die Bedeutung Der Kerze? Es Ist immer die selbe ... LG

...zur Frage

Whatsapp - sich selber Nachrichten schreiben 😂

Also ich habe mich selber eingespeichert und habe mir selber eine Nachricht geschrieben Haha , müsste die Nachricht nicht normalerweise zurück kommen ?

...zur Frage

Werden whatsapp-Nachrichten empfangen wenn nur einer von Beiden die Nummer hat?

Falls die Frage oben für Verwirrung sorgt:

Wenn ich die Nummer von jemandem eingespeichert habe und dem per whatsapp schreibe, kommt dann meine Nachricht an, auch wenn der Empfänger meine Nummer nicht eingespeichert hat?

Vielen Dank für jede Hilfe!

...zur Frage

WhatsApp backup, Nummer nicht eingespeichert?

Werden Chats wiederhergestellt wenn ich die entsprechende Nummer nicht eingespeichert habe? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?