Ich bin 12 Jahre alt 1,51 cm groß und wiege 53 kg ist das Übergewichtig oder normal?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich bin ebenfalls 12 Jahre alt und gute 15 cm größer als du. Mein Gewicht beträgt 56 kg. Ein bisschen Speck hast du schon aber bist ja auch noch in der Pubertät... also nimms nicht so schwer. Fühle dich wohl so wie du bist, und wenn nicht... irgendwann kann jeder auch mal abnehmen.

Meiner meinung nach ist das vollkommen ok, dein koerper wird sich in den naechsten jahren sowieso noch veraendern. Und solange du dich wohl damit fuehlst ist alles gut. :)

ist zwar nicht sher undick aber glaub mir wenn du deinen wachsschub bekommst geht der speck schon weg werd nicht noch dicker sondern bleib wie du jetzt bist dann geht das ganz von selbst weg :)

Was möchtest Du wissen?