Wie viele Kilos sollte man mit 12 Jahren wiegen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

41-44kg 71%
44kg+ 28%
38-41kg 0%
35-38kg 0%
30-35kg 0%

3 Antworten

44kg+

Jungs sind meistens dünner als Mädchen. Kleiner und dünner. Wir Mädels wärden früher erwachsen. So denke ich das mal. Du bist nicht dick. Ich bin 12 1,60 bis 1,70 und wiege 45,8 kg. Bin bisschen lang und dünn. Aber geht, denke ich. Und sowieso nicht jeder ist perfekt. Sonst wäre es ja langweilig, wenn jeder blond, blauäugig und kariert im Gesicht wäre!

unter dem Begriff "perfekt" sehe ich keine blauäugigen, blonden Mädchen ;)

0
41-44kg

41 - 44 kg ist Dein Normalgewicht.

<a href="http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm" target="_blank">http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm</a>
41-44kg

 Dein BMI ist 17,78 d.h. eig das du untergewicht hast 18,5 ist normal

Was möchtest Du wissen?